Verwendungsgebiet

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Produktverkäufe, die im Fernabsatz über die Website www.amomadesign.com abgeschlossen werden. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Fernabsatz müssen vom Kunden vor dem Abschluss des Verfahrens für den Fernabsatz des Produkts sorgfältig geprüft werden. Es wird davon ausgegangen, dass die Aufgabe der Bestellung über diese Website die vollständige und uneingeschränkte Kenntnis dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen und deren vollständige Annahme voraussetzt. Mit der Aufgabe der Bestellung über die Website www.amomadesign.com. akzeptiert der Kunde bedingungslos die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen und verpflichtet sich, diese einzuhalten, ebenso wie die unten aufgeführten Zahlungsbedingungen, und erklärt, dass er alle ihm zur Verfügung gestellten Informationen gelesen und akzeptiert hat. Die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten als anwendbar und in Kraft, solange sie auf dieser Website veröffentlicht sind. Jede Änderung der betreffenden allgemeinen Verkaufsbedingungen wird auf der Website veröffentlicht und die neuen allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten nur für Bestellungen, die ab dem Tag ihrer Veröffentlichung aufgegeben werden.



Identifizierung des Verkäufers und Eigentümers der Website

Dwelli Srls Via della Vittoria 12 - 70014 Conversano (BA) Italia
P.IVA 08060730721 - Telefon: +39 3393540030 - Mail-Adresse: info@amomadesign.com



Produktbezogene Informationen

Die Informationen über Produkte, die für den Fernabsatz geeignet sind, werden auf dieser Website in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und insbesondere mit den Artikeln 52 und 53 des Verbraucherschutzgesetzes (Gesetzesverordnung Nr. 206 vom 6. September 2005) bereitgestellt.



Wege zum Abschluss des Vertrags

Diese Informationen und die auf dieser Website enthaltenen Angaben stellen kein Verkaufsangebot, sondern eine Aufforderung zum Vertragsabschluss dar. Ein Vertrag zwischen dem Kunden und DWELLI über ein Produkt kommt erst dann zustande, wenn die Bestellung von DWELLI auf eine der unten beschriebenen Arten ausdrücklich angenommen wird. Falls das Angebot nicht angenommen wird und das Konto des Kunden bereits belastet wurde, wird der entsprechende Betrag in voller Höhe an den Kunden zurückerstattet. Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde dem Online-Kaufprozess folgen und diesen abschließen. Anschließend erhält er eine E-Mail, in der der Eingang der Bestellung bestätigt wird. Dies stellt keine Annahme der Bestellung dar, da die Bestellung ein Angebot des Kunden an DWELLI zum Kauf eines oder mehrerer Produkte ist. Alle Bestellungen, mit Ausnahmen, werden von DWELLI genehmigt, indem DWELLI innerhalb von 2 (zwei) Werktagen nach Zahlungseingang eine Bestätigungs-E-Mail versendet, die den Zahlungseingang, die Produktverfügbarkeit und die Vorbereitung der Bestellung anzeigt. Der Vertrag zwischen DWELLI und dem Kunden kommt daher erst dann zustande, wenn wir die Auftragsbestätigung senden (und nur die in dieser Bestätigungs-E-Mail angegebenen Produkte sind Gegenstand des Vertrages) oder wenn der Kunde vom Spediteur das Paket mit der eingegangenen Bestellung erhalten hat (und nur die Produkte im Paket sind Gegenstand des Vertrages). DWELLI ist nicht verpflichtet, andere als die in der Auftragsbestätigung an den Kunden angegebenen oder in dem vom Spediteur erhaltenen Paket enthaltenen Produkte zu liefern, die Gegenstand des Auftrags gewesen sein könnten, bis die Auftragsbestätigung in einer separaten Auftragsbestätigung an den Kunden gesendet wird. Sollte sich herausstellen, dass Produkte in der Auftragsbestätigung oder in dem entsprechenden Paket, das vom Spediteur erhalten wurde, fehlen, und dies ist die Entscheidung von DWELLI, wird der entsprechende Betrag sofort zurückerstattet. DWELLI behält sich das Recht vor, dem Kunden innerhalb von 2 Werktagen nach Versand der E-Mail, die den erfolgreichen Eingang der Bestellung anzeigt, mitzuteilen, dass die Bestellung möglicherweise nicht bearbeitet werden kann, was die gleichzeitige Rückerstattung des gezahlten Betrages aufgrund der Erschöpfung der Ware oder höherer Gewalt zur Folge hat.



Preis des Produkts

Die Preise auf der Website enthalten die Mehrwertsteuer in Höhe von 22% und beinhalten die Versandkosten für das italienische Staatsgebiet, sofern nicht anders angegeben. Die Versandkosten für andere Länder als Italien werden auf dem Produktblatt oder in der Kaufphase vor Abschluss der Bestellung entsprechend angegeben. Gemäß den Bestimmungen von Artikel 53 des Verbraucherschutzgesetzes erhält der Kunde zum Zeitpunkt der Annahme seiner Bestellung durch DWELLI per E-Mail eine schriftliche Bestätigung, die Informationen über die bestellten Produkte, den gezahlten Betrag und die Preisangaben für jedes Produkt enthält.



Zahlungsbedingungen und -modalitäten

Die Zahlung durch den Kunden kann nur per Banküberweisung, Zahlungskarte oder PayPal-Konto erfolgen. Die Banküberweisung sieht die Vorauszahlung des vollen Betrages auf das Bankkonto im Namen von DWELLI innerhalb von 6 Tagen nach Freigabe der Bestellung vor. Wenn die Überweisung nicht innerhalb von 6 Tagen eingeht, wird die Bestellung storniert. Nach Eingang der Überweisung wird DWELLI die Ware an die in der Bestellung angegebene Adresse senden.
Die Daten für die Überweisung lauten:
Zahlungsempfänger: Dwelli SRLS
IBAN: IT65Q0301503200000003622232
BIC SWIFT: FEBIITM1
Bank: BANCA FINECO - Piazza Durante 11 - 20131 - Mailand
Kausal: Bestellnummer
Zahlungen per Kreditkarte werden über das sichere PayPal-Gateway abgewickelt. Der Kunde muss seine Kreditkartendaten eingeben und die Transaktion bestätigen, die sofort ausgeführt wird. DWELLI hat in keiner Weise Zugang zu den Kreditkartendaten des Kunden. Alle Inhaber von Kredit-/Debitkarten unterliegen einer Bestätigungs- und Autorisierungsprüfung durch das kartenausgebende Institut oder DWELLI selbst. Verweigert das kartenausgebende Institut des Kunden die Autorisierung der Zahlung, nimmt DWELLI die Bestellung nicht an und ist nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen verantwortlich oder verpflichtet, die Gründe für die Verweigerung zu erläutern. DWELLI ist nicht verantwortlich für Gebühren, die vom Kartenaussteller oder der Bank, die für die Bearbeitung Ihrer Kredit-/Debitkartenzahlung in Übereinstimmung mit Ihrer Bestellung verantwortlich ist, erhoben werden. Nach erfolgreicher Zahlung bearbeitet DWELLI die Bestellung und bestätigt die Bestellung mit einer Bestätigungs-E-Mail, wobei die Ware an die in der Bestellung angegebene Adresse versandt wird. PayPal-Zahlungen erfordern den Besitz eines PayPal-Kontos. Der Kunde muss seine E-Mail-Adresse und sein Passwort für das PayPal-Konto eingeben, um auf die sofortige Transaktion über PayPal zugreifen und diese bestätigen zu können.



Lieferung

Die Lieferung der Produkte erfolgt an die vom Kunden in der an DWELLI übermittelten Bestellung angegebene Lieferadresse. In Übereinstimmung mit Artikel 54 des Verbraucherschutzgesetzes liefert DWELLI die Produkte innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem DWELLI die Bestellung des Kunden bestätigt hat. DWELLI liefert die Produkte per Expresskurier. Bei der Übergabe des Pakets an den Kurierdienst wird dem Kunden eine E-Mail über den erfolgreichen Versand zugesandt, wobei Ausnahmen möglich sind. Bei Erhalt des Pakets muss der Kunde unbedingt die Aufschrift "Unterschreiben mit Vorbehalt" anbringen, damit wir im Falle einer Beschädigung des Inhalts des Pakets eine Versicherung abschließen können. Falls der Kunde eine Beschädigung des Inhalts des Pakets feststellt, muss er DWELLI innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach dem Lieferdatum über das E-Mail-Postfach info@amomadesign.com informieren und in der Betreffzeile "Bestellnummer N beschädigt" angeben. Der Kunde muss DWELLI über die Nichtlieferung der Produkte über das E-Mail-Postfach info@amomadesign.com informieren und in der Betreffzeile "Bestellnummer N Nichtlieferung" angeben. DWELLI verpflichtet sich, eine neue Lieferung der verlorenen Produkte innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach der Benachrichtigung durch eine entsprechende E-Mail zu gewährleisten, vorbehaltlich der Nichtverfügbarkeit der Produkte oder höherer Gewalt. In diesem Fall folgt die sofortige Stornierung der Bestellung und die gleichzeitige Rückerstattung des gezahlten Betrags.



Begrenzung der Haftung

DWELLI wird jedes verkaufte Produkt, das während des Versands durch den Spediteur beschädigt wurde, kostenlos ersetzen oder zurückerstatten, vorausgesetzt, dass:
- der Kunde DWELLI innerhalb von 72 Geschäftsstunden nach dem Lieferdatum schriftlich unter info@amomadesign.com(unter Angabe der Betreffzeile "Bestellnummer N wegen Beschädigung zurückgesandt") über den Schaden informiert hat;
- der Kunde stellt DWELLI das betreffende Produkt zusammen mit der Originalverpackung zur Verfügung.
Wenn auch nur eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, wird DWELLI den gezahlten Betrag nicht zurückerstatten und das Produkt nicht ersetzen. DWELLI wird in diesem Fall per E-Mail die Ablehnung der Rücksendung mitteilen.



Major force

Die Leistung von DWELLI kann bei Eintritt eines zufälligen Ereignisses oder höherer Gewalt, das die Leistung verhindert oder verzögert, ausgesetzt werden. Als solche gelten Streiks, Erdbeben, Überschwemmungen, Tsunamis, Schneestürme und DWELLIs Lieferprobleme, die auf Drittlieferanten und Nichtlieferanten zurückzuführen sind. DWELLI wird den Kunden innerhalb von 7 Tagen nach Eintreten des unvorhersehbaren Ereignisses oder der höheren Gewalt benachrichtigen. Sollte die Unterbrechung der Dienstleistung länger als 15 Tage dauern, hat der Kunde die Möglichkeit, den erteilten Auftrag zu stornieren und erhält die bereits gezahlten Beträge zurück.



Recht auf Widerruf

Wie vom Verbrauchergesetz vorgeschrieben, kann der Kunde die Rückgabe der Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt verlangen. Um dies zu tun, muss er eine schriftliche Mitteilung per E-Mail an info@amomadesign.com senden und dann den Versand der Waren auf eigene Kosten an DWELLI innerhalb von 14 Tagen nach der Mitteilung veranlassen. Nach Erhalt der Ware prüft DWELLI die Unversehrtheit der Ware und erstattet den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen über die gleiche Zahlungsmethode, die der Kunde beim Kauf verwendet hat. Ist die Ware beschädigt, ruiniert, gebraucht, fehlt Zubehör oder ist sie anderweitig nicht wiederverkäuflich, erstattet DWELLI dem Kunden nur einen Teil des Gesamtbetrages im Verhältnis zum Schaden. Das Rücktrittsrecht gilt nicht für Sonderanfertigungen oder im Falle des Kaufs durch Fachleute.



Garantien

Für alle von DWELLI verkauften Produkte gilt die herkömmliche Herstellergarantie und die 24-monatige Garantie für Konformitätsfehler gemäß DL 24/02. Um die Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde die Rechnung (oder die DDT) aufbewahren, die er per E-Mail oder per Post erhält. Die herkömmliche Herstellergarantie wird in der Art und Weise gewährt, wie sie in der Dokumentation in der Produktverpackung dargestellt ist. Stellt sich nach der Intervention eines autorisierten Service-Centers heraus, dass der Defekt nicht durch die herkömmliche Herstellergarantie abgedeckt ist, werden dem Kunden die Kosten für die Überprüfung und Wiederherstellung durch das autorisierte Service-Center sowie die Transportkosten in Rechnung gestellt, sofern diese von DWELLI getragen werden. Die 24-monatige Garantie gemäß DL 24/02 gilt für das Produkt, das einen Konformitätsmangel aufweist, unter der Voraussetzung, dass das Produkt selbst ordnungsgemäß, entsprechend seinem Verwendungszweck und wie in der beiliegenden technischen Dokumentation angegeben verwendet wird. Diese Garantie ist dem privaten Verbraucher vorbehalten (eine natürliche Person, die die Ware zu Zwecken erwirbt, die nicht mit ihrer beruflichen Tätigkeit zusammenhängen, oder die den Kauf tätigt, ohne auf dem Bestellformular einen Hinweis auf die Mehrwertsteuer anzugeben). Im Falle einer Vertragswidrigkeit sorgt DWELLI bis zur Beendigung des Vertrags kostenlos für die Wiederherstellung der Konformität des Produkts durch Reparatur/Ersatz oder Minderung des Kaufpreises. Stellt sich der Mangel nach der Intervention eines autorisierten Servicecenters nicht als Konformitätsmangel gemäß DL 24/02 heraus, werden dem Kunden die Kosten für die Überprüfung und Wiederherstellung durch den autorisierten Service sowie die Transportkosten in Rechnung gestellt, sofern diese von DWELLI getragen werden. Ersatz im Falle von DOA (Dead On Arrival: Produkt funktioniert bei Lieferung nicht) erfolgt nur, wenn dies vom Hersteller ausdrücklich vorgesehen ist. Der Zeitpunkt des Ersatzes oder einer eventuellen Reparatur des Produkts hängt ausschließlich von den Richtlinien des Herstellers ab. Sollte DWELLI aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, dem Kunden ein unter Garantie stehendes Produkt (repariert oder ersetzt) zurückzugeben, kann DWELLI nach eigenem Ermessen den vollen Betrag zurückerstatten oder es durch ein Produkt mit gleichen oder besseren Eigenschaften ersetzen. DWELLI kann keinen Schadenersatz für Verzögerungen bei der Reparatur oder dem Ersatz verlangen. In den Fällen, in denen die Anwendung der Garantie die Rückgabe des Produkts vorsieht, muss die Ware vom Kunden in der Originalverpackung und in allen Teilen (einschließlich der Verpackung und jeglicher Dokumentation und Zusatzausrüstung: Handbücher usw.) zurückgegeben werden.



Privacy

Die bei der Bestellung abgefragten persönlichen Daten werden gesammelt und verarbeitet, um die ausdrücklichen Anforderungen des Kunden zu erfüllen und werden unter keinen Umständen und aus keinem Grund an Dritte weitergegeben. DWELLI garantiert seinen Kunden die Einhaltung der Vorschriften über die Verarbeitung personenbezogener Daten, die im Datenschutzgesetz unter DL 196 vom 30.06.03 geregelt sind. Inhaber der Datenverarbeitung ist Dwelli Srls.
Weitere Einzelheiten zum Datenschutz finden Sie im Abschnitt Datenschutz und Cookie-Richtlinie.



Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit

Die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen dem italienischen Recht. Im Falle von Streitigkeiten, die sich aus der Auslegung, der Gültigkeit und/oder der Ausführung dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen ergeben, hat der Kunde das Recht, seine Interessen durch einen Verbraucherverband in den Formen des Artikels 140 des Verbraucherschutzgesetzes zu schützen oder ein außergerichtliches Verfahren zur Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten gemäß Artikel 141 des Verbraucherschutzgesetzes einzuleiten. Das Recht des Kunden, ein ordentliches Verfahren zur Beilegung von Streitigkeiten, die sich aus der Auslegung, der Gültigkeit und/oder der Ausführung dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen ergeben, bleibt in jedem Fall unberührt; in diesem Fall ist der Richter des Gerichts von Bari örtlich zuständig.

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